3
Minuten Lesezeit
 - 
30. April 2022

Hochzeit von Verena & Dennis

Wilde Party in einem Ballsaal

Am 30. April 2022 gaben sich Verena & Dennis in einem schönen Ballsaal im Contel Hotel in Koblenz das Ja-Wort. Die beiden haben mich im Sommer 2021 angefragt, was hinsichtlich der Vorlaufzeit eigentlich schon zu knapp wäre. Aufgrund der Pandemie und der Tatsache, dass April noch fast Nebensaison ist und die meisten Hochzeiten erst gegen Mitte Mai starten, war der Termin damals aber noch frei. Die Chemie hat direkt gestimmt und auch musikalisch hat das sehr gut gepasst.

Wenn ich auflege bin ich voll dabei - am Springen, feiern und "Gas geben"

Das erste Mal mit neuer Technik

Was macht ein Hochzeits-DJ im Winter? Na klar, neue Technik kaufen! Ich habe die Zeit im Winter genutzt, um mein gesamtes System noch einmal auf Vordermann zu bringen. So sind die großen und schweren Boxen gegen edle weiße Lautsprechersäulen ausgetauscht worden. Und aus einer LED-Lichtleiste, die auf einem 3-Bein-Stativ befestigt war, sind 2 sehr schicke Lichtsäulen mit kopfbewegten Scheinwerfern (natürlich auch alles mit weißemGehäuse) ausgetauscht worden.

Dieses System ist jetzt mein Standard, wenn es um Hochzeiten geht - denn jetzt stimmt nicht der Sound, sondern auch die Optik ist kaum noch zu übertreffen.

Tolles Publikum mit einer sehr guten Party

Das Highlight dieser Hochzeit war die Party - diese begann gegen 22.00 Uhr mit dem Eröffnungstanz und lief dann rund 5 Stunden. Dabei war die Tanzfläche stetig gefüllt. Und die Musikwünsche des Brautpaares waren auch sehr gut.

Da war ich auch wieder voll in Aktion