3
Minuten Lesezeit
 - 
21. August 2021

Hochzeit von Birgit & Michael

Eine Traumhochzeit über den Dächern von Köln

Am 21. August 2021 gaben sich Birgit & Michael über den Dächern von Köln das Ja-Wort. Eine tolle Hochzeit mit einer außergewöhnlichen Location (KölnSky). Das Brautpaar war unglaublich sympathisch und die Chemie im Vorgespräch hat sofort gepasst - und so gingen die rund 18 Monate Vorlauf zwischen Buchung und dem großen Tag schnell vorbei.

Wichtiger Hinweis: Diese Hochzeit habe ich nicht alleine durchgeführt, sondern im Rahmen einer Kooperation mit 1Ahr-DJ. Dieses Netzwerk von Hochzeits-DJ rund um DJ Buddy und DJ Fosco ist sehr empfehlenswert. Ich selbst habe mich auf Hochzeiten spezialisiert und führe in der Regel keine anderen Veranstaltungen durch. Wer daher auf der Suche nach einem DJ für einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder einen ähnlichen Anlass ist, sollte unbedingt bei 1Ahr-DJ als erstes anfragen.

Es begann mit der freien Trauung

Der große Tag begann mit einer freien Trauung am Nachmittag. Ich war bereits zu diesem Zeitpunkt präsent, denn meine Aufgabe bestand insbesondere darin, die Traurednerin mit einem Funk-Headset zu verstärken und an passender Stelle die gewünschte Musik einzuspielen. Für diesen Zweck habe ich extra 2 sehr schicke weiße Tonsäulen, die optisch kaum auffallen und den gesamten Raum mit einem tollen Klang verzaubern.

Die weißen Säulenlautsprecher sind sehr dezent und klingen dennoch hervorragend

Sektempfang & die Zeit bis zum Dinner

Nach der Trauung gab es dann einen Sektempfang auf der Dachterrasse bei perfektem Wetter. Die Zeit bis zum Dinner war kurz und wurde von den meisten Gästen genutzt, um in der Fotobox noch einige Bilder zu schießen, sich zu unterhalten und die wunderbare Aussicht zu genießen.

KölnSky bietet ein hervorragendes Ambiente

Dinner & Eröffnungstanz

Das Dinner wurde von mir musikalisch begleitet und nach dem Dinner kam dann auch relativ zügig der Eröffnungstanz. Dieser mündete in einer schönen Party mit vielen Paartänzen und einem breiten musikalischen Mix.

Live-Band

Der Höhepunkt des Abends war mit Sicherheit ein Auftritt der Kölner Band "Die Räuber" gegen 23.00Uhr. Bei diesem fantastischen Live-Set kamen nicht nur die Fans der kölschen Gute-Laune-Musik auf Ihre Kosten, kaum ein Gast war zu diesem Zeitpunkt noch auf den Stühlen zu halten. Nach dem Set gab es dann noch rund 3 Stunden Musik von mir, bis wir dann alle gemeinsam den Abend voller Freude beendet und zum Abschied noch einmal angestoßenhaben.

Rezension des Brautpaares

Das Brautpaar war mit meiner Begleitung sehr zufrieden und hat mir freundlicherweise noch die folgende Rezension hinterlassen:

"Nur großartige Dienstleister können eine Party einzigartig machen!!! 🤩 DU hast für Begeisterung, Stimmung und eine tolle Party gesorgt !!!Unbezahlbar! 1000 Dank !!!"

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an 1Ahr-DJ und insbesondere DJ Buddy für die wunderbare Zusammenarbeit.